Loekker: Der Garten

3.500 m² Natur ganz für Sie allein!

Zum Haus gehört eine grosse, weitgehend naturbelassene Gartenfläche. Vor dem Haus ist eine mit Granitplatten gepflasterte Hoffläche zum Sitzen, Frühstücken – Morgensonne! – oder abends zum Grillen. Rund ums Haus sind Rasenflächen mit alten Apfelbäumen. In dem kleinen Dickicht im Ostteil des Grundstücks wohnt die Fasanenfamilie. Ein kleiner Teich beherbergt unsere Frösche und Lurche. 

 

 

Unsere Haustiere

Für den geduldigen Beobachter gibt es auf Løkker viele Tiere zu entdecken:

 

 

Loekker für Botaniker

Liebevoll gesammelt von unseren Vorgängern, Elly und Søren, teilweise verwildert, übers Feld uns zugeweht – aber entdeckt und bewundert:

 

Ferienhof „Loekker 13“ mieten – hier!

Loekker ist die perfekte Umgebung, um die eigene Beziehung zu pflegen. Zur Ruhe kommen, wieder bei sich ankommen, sich (wieder) öffnen für den Partner… Eine gute Geschichte und gute Impulse für diesen Weg habe ich hier gefunden. Interessiert? Einfach reinschauen!